Diese innovative Hybrid-Jacke vereint stilvolles Design mit cleverer 2-in-1-Funktion! Sie bietet wohlige Wärme rund um die Rumpfpartie und sorgt so für ein behagliches Körpergefühl. Die Vorder- und Rückseite sind mit nahtloser, hochwertiger Wattierung aus isolierenden Daunen und Federn ausgestattet, die nach dem RDS (Responsible Down Standard) zertifiziert sind und so garantieren, dass sie von Gänsen und Enten aus artgerechter Haltung stammen. Mit einer Füllkraft von 600 cuin ist die Jacke nicht nur angenehm leicht, sondern auch winddicht - und leicht wasserabweisend.
Die Ärmel und Seitenpartien bestehen aus elastischem, recyceltem 240 g/m² Powerfleece mit 4-Wege-Stretch, das maximale Bewegungsfreiheit bietet – ideal für aktive Tage draußen.
Der hohe Kragen schützt zuverlässig vor Wind und Zugluft, während stilvolle Details wie der zweifarbige Frontreißverschluss und zwei praktische Reißverschlusstaschen für einen modernen Look sorgen.
Ob als wärmende Zwischenschicht oder solo getragen– diese Jacke ist ein echter Hingucker.
- Hoher Kragen
- Zwei Fronttaschen
- Innentasche
- Winddicht
- Wasserabweißend
Schnitt: | Damen |
Artikeltyp: | Jagd- und Outdoorjacke |
Farbe: | Olivgrün, Schwarz, Brick Pink/Burgundy |
Größe: | XS-2XL |
Material: | Außen 1: 100% recyceltes Polyester; Außen 2: 92% recyceltes Polyester, 8% Elasthan |